Armeen & Reiche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armeen & Reiche

Reichsverwaltung, Ausheben von Armeen und Massengefechte in der Fantasywelt Burhagan - ein komplexes Spiel mit RPG Elementen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Planerische Dinge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Planerische Dinge Empty
BeitragThema: Planerische Dinge   Planerische Dinge EmptyMi Okt 22, 2008 11:17 pm

So...ich war jetzt ganz schön fleissig und hoffe, das Spiel nimmt für Euch Alle so langsam Gestalt an. Smile Ich finde, Diejenigen, die bisher dabei sind, machen ihre Sache auf ganz unterschiedliche WEise bisher sehr gut. Mein Loban Alle!

Ich habe jetzt gemerkt, dass wir eine Zeittafel brauchen werden...der Kalender, den die Forumsanbieter bereithalten ist nicht ambientig genug.

Ich denke im Laufe der Woche kann ich ETwas Besseres bereithalten.

Wir werden dann Eure Gründungsdaten auf ein Datum des Biurhagan-Kalenders festlegen und die Geschehnisse ein wenig chronologisch anzupacken versuchen. Smile

WEnn Euch Dinge auffallen, die beim Spiel nicht gut klappen oder Ihr Euch ETwas Anders vorstellt, dann könnt Ihr das auch öffentlich kundtun und braucht nicht in allen Fällen PMs schreiben Wink

Also weiterhin viel Spaß...

Euer Feldherr king
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
Unir von Eichfelden
Knappe
Knappe
Unir von Eichfelden


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.10.08
Ort : Eichfelden

Allgemeines
Reichsgebiet: winzig
vorherrschender Truppentyp:
Truppenstärke: 1-50

Planerische Dinge Empty
BeitragThema: Re: Planerische Dinge   Planerische Dinge EmptyMi Okt 22, 2008 11:20 pm

danke wünsch ich uns auch
PS: ich werds mir merken Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Planerische Dinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armeen & Reiche :: Out of Play Bereich :: Nicht nur für Barden...-
Gehe zu: