Armeen & Reiche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armeen & Reiche

Reichsverwaltung, Ausheben von Armeen und Massengefechte in der Fantasywelt Burhagan - ein komplexes Spiel mit RPG Elementen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann ich Einträge von mir löschen?

Nach unten 
AutorNachricht
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Kann ich Einträge von mir löschen? Empty
BeitragThema: Kann ich Einträge von mir löschen?   Kann ich Einträge von mir löschen? EmptyMo Okt 27, 2008 9:14 pm

Bevor Ihr ETwas schreibt, solltet Ihr Euch grundsätzlich Gedanken über die Konsequenzen Eurer Nachricht machen Wink So wie bei einem 'richtigen' Rollenspiel, bei dem Ihr auch nicht alle Nasen lang Eure Entscheidung über den Haufen werfen könnt, sollten auch hier 'Rücknahmen' von Handlungen eher die Ausnahme bleiben.

Zudem ist ein nachträglich veränderter Post, der aber bereits gelesen wurde, seeehr verwirrend für alle Beeiligten. Wink WEnn Ihr ETwas nachträglich verändern wollt, so tut das bitte mit deutlich veränderter Schriftfarbe.
Bevor Ihr Etwas löscht, versucht lieber, mit dem bereits geposetem 'zu leben' oder aber, wenns gar nicht Anders geht, fragt den 'Feldheren Eures Vertrauens' king king king Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
 
Kann ich Einträge von mir löschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armeen & Reiche :: Out of Play Bereich :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: