Armeen & Reiche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armeen & Reiche

Reichsverwaltung, Ausheben von Armeen und Massengefechte in der Fantasywelt Burhagan - ein komplexes Spiel mit RPG Elementen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anheuern von Arbeitskräften und Soldaten

Nach unten 
AutorNachricht
Herzog Serakim
Bauer
Bauer
Herzog Serakim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.09.08
Ort : Herzogtum Hochtal

Allgemeines
Reichsgebiet: winzig
vorherrschender Truppentyp: leichte Infanterie
Truppenstärke: 1-50

Anheuern von Arbeitskräften und Soldaten Empty
BeitragThema: Anheuern von Arbeitskräften und Soldaten   Anheuern von Arbeitskräften und Soldaten EmptyMi Okt 29, 2008 10:10 pm

Serakim ruft seinen Berater und Seneschal, Gramwart, zu sich und legt ihm eine Hand auf die Schulter:

"Lieber Graml," der Herzog grinst gemütlich, "Du bist doch ein schlauer Kerl, nicht?" Ohne auf eine Antwort zu warten fährt Serakim fort. "Nun, bitte dann nmm Dir ein paar Leute mit und sieh zu, ob Du in der großen Stadt Illidon nicht Arbeiter findest. Ich möchte so schnell wie möglich einen schönen und bequemen Bergfried mit großer Küche und Speisesaal haben! Außerdem will ich mehr Soldaten, denn die paar Infanteristen sind ja kaum genug, um die Grenzen zu überwachen. Wenns hart kommen sollte, brauche ich mehr Kämpfer!"

Er greift sich eine Truthahnkeule, die ein Page gerade aus der provisorisch aufgerichteten Zeltküche neben demm herzoglichen Prunkzelt bringt und beisst herzhaft hinein. Mit einem Rülpsen und WEdeln mit dem angebissenen Fleischstück entlässt er den Seneschal.

"Sehr wohl, Eure Hoheit, ich eile sofort nach Illidon, wie Ihr es befiehlt! Es könnte ein paar Wochen dauern, aber ich glaube, dass sich genug Leute finden werden. Sicherlich muss ich allerdings ein wenig Handgeld mitnehmen..."

"Ja, ja, macht nur, min Guter..." meint der Herzog nur schmatzend...
Nach oben Nach unten
 
Anheuern von Arbeitskräften und Soldaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armeen & Reiche :: Gebiete :: Königreich Illidon :: Herzogtum Hochtal - Lehen Herzog Serakims III.-
Gehe zu: