Armeen & Reiche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armeen & Reiche

Reichsverwaltung, Ausheben von Armeen und Massengefechte in der Fantasywelt Burhagan - ein komplexes Spiel mit RPG Elementen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aussenden von Boten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herzog Serakim
Bauer
Bauer
Herzog Serakim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.09.08
Ort : Herzogtum Hochtal

Allgemeines
Reichsgebiet: winzig
vorherrschender Truppentyp: leichte Infanterie
Truppenstärke: 1-50

Aussenden von Boten Empty
BeitragThema: Aussenden von Boten   Aussenden von Boten EmptyMi Okt 29, 2008 10:29 pm

Nach ausgiebiger Mahlzeit schnappt sich Serakim einen Diener.

"He! Du da! Du bist doch Bote, oder?" Der Angesprochene sieht sich verwirrt um, merkt dann dass er angesprochen wurde und schüttelt dann langsam den Kopf.

"Kopfschütteln heisst in Anwesenheit des Herzogs immer JA, mein Lieber! Merk Dir das! Es sei denn, das Kopfschütteln kommt vom Herzog..." Der Herzog lacht brüllend über seinen, wie er findet, äußerst gelungenen Scherz.

"Ja, Herr..."

"Gut, also: Hier hast Du ein Pferd-es ist MEINS, also gib gut drauf acht!-das nimmst Du jetzt und reitest rüber zum neuen Lehen...da in den Niemandsländern solls so ein Neues geben, erzählt man. Da gehst Du dann zu dem neuen Herrscher, fragst ihn wer er ist und was er vorhat und sagst ihm dann,. dass in drei bis vier Wochen der herzogliche Prinz Serakim mit seinemn Gefolge kommt und er soll gutes Essen bereitstellen für Verhandlungen!"

Der neu ernannte Bote nimmt die Zügel des Prächtigen Pferdes und ist völlig vom Donner gerührt "Aber ich kann doch nicht reiten, Herr..."

Serakim wird langsam ungehalten: "Kein WEnn und Aber! Spute Dich!"
Nach oben Nach unten
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Aussenden von Boten Empty
BeitragThema: Re: Aussenden von Boten   Aussenden von Boten EmptyDo Okt 30, 2008 12:36 am

(ooc: Laughing )

Euer Bote verirrt sich einige Male. Er wird aber nach 14 Tagen das gewünschte Ziel erreichen. Auf dem WEg lernt er die Grundzüge des Reitens...
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
 
Aussenden von Boten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussenden von Boten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armeen & Reiche :: Gebiete :: Königreich Illidon :: Herzogtum Hochtal - Lehen Herzog Serakims III.-
Gehe zu: