Armeen & Reiche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armeen & Reiche

Reichsverwaltung, Ausheben von Armeen und Massengefechte in der Fantasywelt Burhagan - ein komplexes Spiel mit RPG Elementen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gebietnahme Unirs von Eichfelden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden EmptySo Okt 19, 2008 6:24 pm

Späher berichten:

Es gibt zahlreiche Waldgebiete, meist Nadelgehölz, die immer wieder unterbrochen sind von saftigen Bergwiesen und schroffen Klippen und Steilhügeln der Gebirgsausläufer.
Ein kleiner Bach fließt in etwa von Osten nach WEsten durch das Gebiet hindurch.
Südlich liegt der Bärenpass, was das Gebiet zu einem günstigen Handelsposten wegen Reisenden von und nach Ustur und Illidon machen könnte.
Nachteilig für Bauvorhaben sind die meist großen Unebenheiten des Untergrundes.


  • Wollt Ihr das Gebiet selbst erforschen, oder eine Expedition aussenden, um nach lohnenswetrten Hilfsquellen und Rohstoffen zu suchen?

(Es dauert 3 Wochen, das Gebiet einigermaßen gründlich zu erforschen und eine Expedition würde pro Mann und Tag 5 Bronzestücke kosten.)
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
Unir von Eichfelden
Knappe
Knappe
Unir von Eichfelden


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.10.08
Ort : Eichfelden

Allgemeines
Reichsgebiet: winzig
vorherrschender Truppentyp:
Truppenstärke: 1-50

Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Re: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden EmptySo Okt 19, 2008 8:25 pm

Ich werde mich in den Dörfern meines Reiches umsehen. Wer würde gegen eine kleine Bezahlung den Rest des neuen Reiches für mich erkunden? Ich suche eine Gruppe von 10 Mann, die diese Aufgabe übernehmen wollen. Jeder von euch wird 10 Bronzestücke bekommen wenn er mit der Aufgabe beginnt und 3 für jeden Tag den er unterwegs war.

In den Dörfern (ich folge den Straßen bzw. Wegen):
Hört ihr Leut zu (Name des jeweiligen Dorfes) ich Unir von Eichfelden habe beschlossen in diesem Gebiet ein neues Reich zu gründen. Und ihr habt die Ehre Teil dieses neuen Reiches zu werden. (ooc: ich denke jetzt würde das Gemurmel anfangen) Ich bin mir durchaus bewusst das ihr euer Leben in Freiheit nicht Aufgeben wollt und ich habe nicht vor es ech zu nehmen, ich will es vielmehr schützen. Denn es werden andere kommen die nicht so friedliche Absichten haben wie ich, sondern sie werden die Männer unter euch versklaven die Frauen vergewaltigen und eure Felder verbrennen!! *kurze Gedenkpause* Wollt ihr das?! *lange Gedenkpause* Ich jedoch werde dieses Gebiet erstärken lassen, das die Dörfer zu Städten gedeihen und aufblühen in dieser Landschaft aus Stein. Aber dazu brauche ich kampffähige Männer, die keine Scheu davor haben Gegen jehne zu kämpfen von denen ich gesprochen habe. Und ich benötige Männer, die in der lage sind Befestigungen zu bauen, die Euch Schutz vor dem Feind geben. Und zu guter letzt brauche ich Männer, die die Berge und ihre Vorkommen kennen, denn wenn wir in Stollen die Metalle abbauen die Reichtum und Macht bringen werden sich die Feinde an unseren Festen die Zähne ausbeißen und sie werden von unseren Kriegern dahin getrieben wo sie hingehören.
Nach oben Nach unten
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Re: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden EmptyMo Okt 20, 2008 8:25 pm

Die Bewohner dieses Landstriches sind hart arbeitende Menschen, die unter sehr primitiven Umständen ihr Tagwerk verrichten. Es gibt nur insgesamt 7 verstreute Siedlungen, die man aber kaum als 'Dörfer' bezeichnen kann, wie Dir bewusst wird. Vielmehr sind es recht lose organisierte Weiler mit jeweils einem Sprecher für die Gemeinschaft.

Der Sprecher jeder Gemeinschaft erkläört sich jedoch - von Deinem Auftreten wohl beeindruckt - damit einverstanden, sich mit Dir und den anderen Sprechern zu beraten.

(ooc: -->Beratung in Bereich 'Schatzkammer')
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
Feldherr
Feldherr
Feldherr



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 08.09.08

Allgemeines
Reichsgebiet: gewaltig
vorherrschender Truppentyp: Kriegsbestien
Truppenstärke: über 1000

Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Re: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden EmptyMo Okt 20, 2008 9:09 pm

Unabhängig von Eurer Beratung, finden sich genug Willige, die das generöse Angebot für den Expeditionsauftrag annehmen.

"Seid unbesorgt, Herr! Wir werden uns in drei Gruppen zu je 2 Mann aufteilen und Euch nach spätestens einer Woche einen Zwischenbericht liefern. Wir kennen vor allem das Land um die Weiler herum, aber es reizt uns, das Land noch besser für Euch kennenzulernen..."

Mit diesen Worten bricht die Expedition auf...
Nach oben Nach unten
https://armeenundreiche.forumieren.com
Unir von Eichfelden
Knappe
Knappe
Unir von Eichfelden


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.10.08
Ort : Eichfelden

Allgemeines
Reichsgebiet: winzig
vorherrschender Truppentyp:
Truppenstärke: 1-50

Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Re: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden EmptyDo Okt 23, 2008 6:38 pm

Unir läuft einige male umher und murmelt dann: "Wann kommen die entlich zurück ich will entlich wissen wie es in meinem Reich aussieht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty
BeitragThema: Re: Gebietnahme Unirs von Eichfelden   Gebietnahme Unirs von Eichfelden Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebietnahme Unirs von Eichfelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unir von Eichfelden
» Unir von Eichfelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Armeen & Reiche :: Gebiete :: Niemandsländer :: Das Reich Unirs-
Gehe zu: